Anfrage

Servicebar rechts Button Anfrage Request

Offers

Anrufen

No Offer yet

trend media

Apartment Morans Carefree holidays in Maranza / South Tyrol

Are you looking for a holiday accommodation in the hiking paradise Gitschberg / Val Giovo, where you may spend your vacation in the Dolomites without any worries? Then we are your best choice! The Oberhofer family welcomes you to your holiday home at ‘Apartments Morans’ in Maranza / South Tyrol.

Only 1.8 km from the cable car Rio di Pusteria / Maranza, in the summer you may set off directly from Maranza for a hike in the Dolomites, while in the winter, you may ski from the slopes straight to one of our five apartments. Take advantage of the unique location of our apartments in South Tyrol and spend an unforgettable holiday in Maranza!

Our unique ambience & the fabulous location

High above the Pusteria Valley, our Apartments Morans guarantee a carefree holiday in the Dolomites. Enjoy the marvellous view from the balcony of your holiday apartment to the peaks of the UNESCO World Heritage Dolomites and discover the Brenta Group, the Stubai and Zillertal Alps, and many more majestic peaks.

Our unique location allows you to enjoy views of many mountain peaks, the hiking and skiing area Gitschberg / Val Giovo, and the green Pusteria Valley. The Brunner Platter in just 200 meters from the Apartments Morans, and the Pobist-Platte is less than 1 km away. Experience pure nature in every season and enjoy the welcoming ambiance of your holiday apartment in Maranza. But that’s not all: Two of our five apartments offer you the opportunity to enjoy private spa moments and are equipped with an infrared cabin and a sauna. Here, you may relax after an exciting day in the Dolomites, unwind and recharge your batteries for the next day in the heart of the mountains.

Action and loads of fun during your vacation in Maranza

A vacation in Maranza is the ideal choice for everyone: couples, families, and active vacationers. Our Apartments Morans – newly remodelled in winter 2019 – in the alpine region Gitschberg / Val Giovo area offer the ideal starting point for lots of adventures. Maranza, a unique spot in the heart of the Pusteria Valley, offers its guests many recreational opportunities: Would you like to experience the sunrise in the mountains together with your partner? Then a summit tour to the peak of Mount Stoanamandl in the hiking region Gitschberg / Val Giovo is perfect for you! On request, you are welcome to participate in a guided hike to the alpine hut in Valle Altafossa.

In the winter, families with children should not miss the new toboggan run in Maranza, the Brimi Winter Run! Furthermore, many other child-friendly toboggan runs await you, as well as action-packed slopes for experienced skiers, toboggan fans, and snowboarders.

After an exciting day on the slopes or on your mountain bike, you may visit the fun pool ‘Alpinpool’ in Maranza or enjoy a sauna session in your vacation home while your kids explore our spacious play area. The Apartments Morans also offer infrared cabins, various massages in the massage room and personal fitness training in the gym with cardio room. Whenever the sun is shining, our spacious terrace invites you to relax and unwind: Let the sun shine in your face and enjoy the fresh air in the mountains as well as the scent of aromatic alpine herbs.

Newsletter Be the first to receive new offers and news!

Unforgettable summer holidays mit with the complimentary Almencard Plus

Spend a memorable holiday in Maranza with our free Almencard Plus. This advantage card offers many benefits – in the alpine region Gitschberg / Val Giovo, as well as on the apple plateau Naz / Sciaves, and in the rest of South Tyrol. Take advantage of free travel on all South Tyrolean public transport and visit more than 90 museums in our region. Furthermore, from May to November, our Almencard Plus offers a variety of programs and activities, such as a trial rafting tour, wild herb hikes, summit hikes for the seasoned mountaineer, Krixly Kraxly, a climbing intro for children from 5 to 9, a farm hike to Fundres, and much more.

Look forward to carefree holidays in Maranza in South Tyrol!

Almencard Plus

Footer – Anfragebox on scroll

Anfrage

Servicebar rechts Button Anfrage Anfrage

Angebote

Anrufen

No Offer yet

trend media

Apartment Morans Unbeschwerte Ferien in Meransen / Südtirol

Suchen Sie eine Unterkunft im Wanderparadies Gitschberg/Jochtal, wo Sie sorglos Ihre Ferien in den Dolomiten verbringen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Familie Oberhofer heißt Sie herzlich willkommen in Ihrer Ferienwohnung in den Apartments Morans in Meransen / Südtirol.

Nur 1,8 km von der Bergbahn Mühlbach / Meransen entfernt, können Sie im Sommer jederzeit von Meransen zu einer Wanderung in den Dolomiten aufbrechen und im Winter direkt mit dem Skiern von der Piste zu einem unserer fünf Apartments fahren. Profitieren Sie von der einzigartigen Lage unserer Apartments in Südtirol und verbringen Sie einen unvergesslichen Urlaub in Meransen!

Unser einzigartiges Ambiente & die besondere Lage

Hoch über dem Pustertal genießen Sie in unseren Apartments Morans einen sorglosen Urlaub in den Dolomiten. Genießen Sie den einzigartigen Ausblick vom Balkon Ihrer Ferienwohnung auf die Gipfel des Unesco Welterbes Dolomiten und entdecken Sie die Brentagruppe, die Stubaier und Zillertaler Alpen und viele weitere 3000er.

Unsere einzigartige Lage erlaubt Ihnen den Ausblick auf zahlreiche Berggipfel, das Wander- und Skigebiet Gitschberg/Jochtal und das weitläufige Pustertal. Erreichen Sie den Brunner Platter in nur 200 m von Ihrem Appartement Morans und die Pobist-Platte nach weniger als 1 km. Erleben Sie die Natur zu jeder Jahreszeit hautnah und genießen Sie dabei die wohlige Atmosphäre Ihrer Ferienwohnung in Meransen. Und damit nicht genug: Zwei unserer fünf Ferienwohnungen bieten Ihnen die Gelegenheit zu privatem Wellness-Vergnügen und sind mit Infrarotkabine und Sauna ausgestattet. Hier können Sie sich nach einem aufregendem Tag in den Dolomiten erholen, zur Ruhe kommen und Kraft tanken für den nächsten Tag inmitten der Berge.

Action und jede Menge Spass in Ihrem Urlaub in Meransen

Ein Urlaub in Meransen ist ideal für Jedermann: Egal ob für Paare, Familien und Aktivurlauber – unsere im Winter 2019 neu umgebauten Apartments Morans in der Almenregion Gitschberg/Jochtal sind der ideale Ausgangspunkt für jede Menge Abenteuer. Meransen, ein einzigartige Fleckchen, mitten im Herzen des Pustertals, bietet seinen Gästen zahlreiche Freizeitmöglichkeiten: Möchten Sie mit Ihrem Partner den Sonnenaufgang in den Bergen erleben? Dann ist eine Gipfeltour zum Gipfel des Stoanamandls im Wandergebiet Gitschberg/Jochtal genau das richtige für Sie! Auf Wunsch können Sie gerne an einer geführten Wanderung zur Hütte im Altfasstal teilnehmen.

Familien mit Kindern sollten sich im Winter auf keinen Fall die neue Rodelbahn in Meransen, den Brimi Winter Run! entgehen lassen. Außerdem warten auf Sie zahlreiche weitere kinderfreundliche Abfahrten, aber auch actionreiche Parcours für erfahrene Ski- und Schlittenfahrer sowie Snowboarder.

Nach einem aufregenden Tag auf der Piste oder auf Ihrem Mountainbike können Sie das Spaßbad Alpinpool in Meransen besuchen oder direkt in Ihrer Ferienwohnung saunieren, während Ihre Kinder unseren großzügigen Spielraum erkunden. Die Apartments Morans bietet außerdem Infrarotkabinen an, diverse Massagen im Massage-Raum und ein persönliches Fitnesstraining im Fitnessstudio mit Cardio-Raum. Wenn die Sonne scheint, lädt unsere großzügige Terrasse zum entspannen ein: Lassen Sie sich die Sonne ins Gesicht scheinen und genießen Sie die frische Luft in den Bergen und den Duft würziger Almkräuter.

NewsletterNeuigkeiten, Events und Top-Angebote als erstes erhalten

Unvergessliche Sommerferien mit der kostenlosen Almencard Plus

Verbringen Sie einen unvergesslichen Urlaub in Meransen mit unserer kostenlosen Almencard Plus. Diese Vorteilskarte bietet Ihnen zahlreiche Möglichkeiten, ob in der Almenregion Gitschberg/Jochtal, auf dem Apfelhochplateau Natz/Schaubs und im restlichen Südtirol. Profitieren Sie von kostenlosen Fahrten mit allen öffentlichen Verkehrsmittels des Südtiroler Verkehrsbundes und besuchen Sie über 90 Museen unseres Landes. Außerdem können Sie mit unserer Almencard Plus von Mai bis November günstig an unterschiedlichen Programmen und Aktivitäten teilnehmen, beispielsweise einer Schnupper-Raftingtour, Wildkräuter-Wanderungen, Gipfeltouren für geübte Bergsteiger, am Krixly Kraxly, einem Schnupperklettern für Kinder von 5 bis 9 Jahren, einer Höfewanderung in Pfunders und vieles mehr.

Freuen Sie sich auf unbeschwerte Ferien in Meransen in Südtirol!

Almencard Plus

Footer – Anfragebox on scroll